Rheinmatthalle, Hauptstraße 98a

In der Zeit von September bis Mai (witterungsabhängig) trainieren alle Mannschaften sowie die Jugendgruppen in der Rheinmatthalle in Oberhausen. Die Halle wurde Ende der 80er Jahre errichtet. Sie war eine der größten Sporthallen in der Umgebung und orientierte sich damals am Erfolg der Handballer von Oberhausen. Sie steht in der Hauptstraße 98a.

Vereinsgelände Beachplatz, Hauptstraße

In der Zeit von Mai (witterungsabhängig) bis August trainieren alle Mannschaften sowie die Jugendgruppen auf der vereinseigenen Beachvolleyballanlage auf dem Sportgelände in Oberhausen. Unser Vereinsheim sowie der Platz wurde in den 90er errichtet. Dass komplett in Eigenleistung errichtete Gebäude sowie die Außenanlage wurde über die Jahre hin ständig erweitert und ergänzt, repariert und instandgehalten. Die Anlage wird von unserem Platzwart Peter Koch und unseren Senioren betreut. Die Anlage befindet sich an der Landstraße zwischen Oberhausen und Weisweil, Höhe Leopoldskanal.