06. April

Spielbericht -live vom Spieltag-

Am vergangenen Sonntag musste unser RSV Team 1 in Bohlsbach antreten. Unterschiedlicher konnten die bevorstehenden Aufgaben nicht sein.

Im ersten Spiel gegen Bohlsbach II traf man auf den Tabellenletzten. Unsere Mannschaft tat sich gegen den vermeintlich leichten Gegner schwerer als gedacht, konnte sich aber mit zwei Siegsätzen von 25:19 und 25:13 Punkten durchsetzen
Im zweiten Spiel Önsbach gegen RSV 1 kam es zur Spitzenbegegnung der Liga. Unser Team übernahm von Anfang an durch sichere Annahmen und Durchschlagkraft am Netz die Führung und sicherte sich ein ungefährdeten Satzsieg mit 25:13. Trotz kleiner Nachläßigkeiten im zweiten Satz konnte dieser mit mehreren erfolgreichen Blocks mit 25:21 Punkten gewonnen werden.
Somit hat sich unser RSV Team 1 am vorletzten Spieltag vorzeitig die Meisterschaft gesichert.
Herzlichen Glückwunsch!

31. März

Rundenabschlußturnier

An diesem Tag heißen wir alle 8 Mannschaften aus der Runde Ortenau Freizeitstaffel B herzlich zum diesjährigen Rundenabschlußturnier in die Rheinmatthalle ein. Wir freuen uns auf tolle Spiele, schnelle Ballwechsel sowie gute Laune beim gemeinsamen letzen Spieltag. Fans, freunde und Ballsportbegeisterte sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Wir wünschen allen ein gutes Spiel!

Aktuelles